Julia und Christoph

Wer sich für NIMMPLATZ entscheidet, entscheidet sich nicht nur für wunderschöne Möbel, sondern auch für ein großartiges Team. Wir haben uns von Anfang an rundum gut beraten und umsorgt gefühlt. Die Auswahl und Zusammenstellung der Vintage-Möbel passte perfekt zu unserer Location inmitten der Natur und hat eine tolle Atmosphäre gezaubert. Jedes einzelne Stück, ob Stühle oder Tische, ist perfekt unperfekt und die Traubank war unser absolutes Lieblingsstück.
Kurzfristige Änderungen waren gar kein Problem und auch Anlieferung, Auf- und Abbau verliefen reibungslos – wir mussten uns hier um nichts kümmern.
Vielen lieben Dank an das ganze Team von NIMMPLATZ – ihr ward neben dem Ja-Wort eine der besten Entscheidungen!
Julia & Christoph

Aus unserem Fundus mitgefeiert haben:

Vintage Stühle, Klapptische, Stehtisch braunKinderhochstühle, Vintage Tische und die Traubank

Beteiligter Dienstleister
Braut & Bräutigam
Fotografie
Planung
Blumen & Deko
Location
Stretchzelt
Papeterie
Sweets
Brautkleid
Anzug
Möbel