Die vergebliche Suche nach schönen Stühlen für die eigene Hochzeit war die Geburtsstunde von NIMMPLATZ. Mit der scheinbar unlösbaren Aufgabe konfrontiert, Bankettstühle in schöne Sitzmöglichkeiten zu verwandeln – sei es mit noch weniger schönen Stuhlhussen oder anderen Tarnvarianten – wollten wir endlich eine Alternative bieten. Wir, das sind Jenni und Miri, zwei Kölnerinnen mit großer Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens.

Seit 2014 statten wir nun Feiern und Feste mit schönem Mobiliar aus und waren die Ersten auf dem Markt, die eine Alternative zum klassischen Mietmobiliar angeboten haben. Wir gehen stets mit viel Liebe zum Detail an die Arbeit und freuen uns Eure Feier mit schönem Mobiliar und individueller Dekoration bereichern zu dürfen.

Referenzen

Wir sind sehr stolz, dass unsere Möbel schon auf so wunderschönen Hochzeiten mitfeiern durften.
Hier findet Ihr ein paar ganz tolle Einblicke und liebevolle Worte.

Inspiration

Es gibt so viele Möglichkeiten seinen großen Tag zu gestalten.
Hier bekommt Ihr einen schönen Einblick wie vielseitig unser Mobiliar ist. Lasst Euch inspirieren…